Montag, 7. Oktober 2013

BOBBI BROWN Rich Chocolate Eye Palette

Ich liebe Schokolade - und das in allen möglichen Varianten. Sei es als Schokotafel, als Praline oder zum Trinken. Schokolade muss sein. :-D

Daher konnte ich wahrscheinlich auch bei der BOBBI BROWN Rich Chocolate Eye Palette aus der CHOCOLATE OBSESSION Collection nicht widerstehen und ich habe sie mir vor knapp zwei Wochen gegönnt.



Inspiriert von zartschmelzender Schokolade enthält die limitierte Lidschatten-Palette sieben verschiedene Farbtöne in verschiedenen Texturen und Finishes - von zartem weiß bis dunklem Braun, von matt bis glänzend.
Weiterhin ist noch ein Spiegel intergriert und ein zweiendiger Lidschatten-Eyliner-Pinsel enthalten.

Hier die Farben von links nach rechts: Bone Eye Shadow, Stone Eye Shadow, Frappe Eye Shadow

  

Farben von links nach rechts: Caramel Sparkle Eye Shadow, Champagne Truffle Shimmer Wash Eye Shadow, Cocoa Eye Shadow, Rich Chocolate Eye Shadow

 

Auf den beiden Swatches seht Ihr, welche Farbvielfalt in der Palette steckt. Einzig der Farbton Bone hat sich ganz links versteckt und wollte sich partou nicht fotografisch festhalten lassen. ;-)

Tageslicht
mit Blitz

Meine beiden absoluten Lieblinge sind übrigens Frappe und Cocoa. Mit diesen beiden Schattierungen lässt sich ein schnelles und einfaches Alltags-Make-Up zaubern.

Der Preis hatte es mit 54,95 € zwar in sich, aber ich bereue es nicht, dass ich bei dieser Palette zugeschlagen habe. Für mich enthält die Palette eine perfekte Farbzusammenstellung, mit der man nicht nur im Alltag dezente und elegante, sondern auch sinnliche und verführerische Augen-Make-Ups zaubern kann.

Bei Douglas und BOBBI BROWN ist sie online zur Zeit leider nicht mehr erhältlich, aber vielleicht habt Ihr ja das Glück sie in einer Parfumerie vor Ort zu ergattern.

Wie findet Ihr die BOBBI BROWN Rich Chocolate Eye Palette?

Liebe Grüße
Eure Ca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen