Donnerstag, 5. September 2013

Jetzt mitmachen! - Gesucht wird der 111. Beauty-Blogger für den GEHWOL Testerclub

Bereits seit Anfang diesen Jahres bin ich Mitglied im GEHWOL-Testerclub und habe Euch bereits hier und hier zwei tolle Fußpflege-Produkte von GEHWOL vorgestellt.

Im GEHWOL Testerclub finden sich Beauty-Blogger zusammen, denen Fußpflege am Herzen liegt. Momentan befinden sich fast 90 Mitglieder in diesem ausgewählten Kreis.

Pünktlich zum Herbst startet GEHWOL jetzt eine tolle Herbst-Testerclub-Aktion, welche ganz unter dem Motto “Gemeinsam mehr erreichen” steht. Denn gemeinsam mit uns Testern sucht GEHWOL den 111. Beauty-Blogger. 


GEHWOL sucht also Verstärkung für den Testerclub und Ihr könnt dabei auch noch etwas gewinnen. :-)

Was Ihr dafür tun müsst?
Bewerbt euch mit eurem Beautyblog im GEHWOL Testerclub und gebt meinen Aktionscode

 „gwtc42“ 

im Bewerbungsformular in dem Feld “Wie bist du auf den GEHWOL Testerclub aufmerksam geworden?” ein.
Mit etwas Glück ist einer von euch bald das 111. Testerclubmitglied!
Doch nicht nur das: GEHWOL schenkt dem Gewinner noch dazu eine Anzeigenkampagne für seinen Blog auf dem Beauty-Portal beautyjunkies.de im Wert von 500 Euro. Der Preis beinhaltet auch die Gestaltung des Werbebanners.
Also jetzt schnell mit Euren Beauty-Blogs bewerben und der 111. Beauty-Blogger im GEHWOL Testerclub werden!

Ich drücke Euch ganz doll die Daumen!

Liebe Grüße
Eure Ca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen