Samstag, 14. September 2013

CHANEL ROUGE COCO SHINE No. 54 BOY - Lippenstift

Wenn es um das Make-Up geht hat jeder so seine Lieblinge, die er auch täglich verwendet. Einer meiner Lieblinge ist der ROUGE COCO SHINE von CHANEL in der Farbe 54 BOY.

Ich liebe einfach die traumhafte Textur des Lippenstiftes. Ausserdem frischt er meine Lippen immer in Null-Komma-Nix auf. Daher wird er von mir auch häufig nachgekauft. :-)





ROUGE COCO SHINE "BOY" würde ich als sanften Rosenholz-Ton beschreiben. Zumindestens wenn man ihn in der Verpackung sieht. Aufgetragen ist davon nicht mehr viel zu sehen. Denn wie alle ROUGE COCO SHINE Lippenstifte ist BOY sehr sheer und hat nur eine geringe Deckkraft. Er hinterlässt gerade genug Farbe um die Lippen frisch aussehen zu lassen. Auch hinterlässt er einen schönen Glanz, der auf den Lippen sehr natürlich wirkt. Genau das macht ihn für mich zu einem tollen Lippenstift für den Alltag.
Dank der wirklich traumhaften Textur verschmiltzt BOY beim Auftragen mit den Lippen. Der HydraTendre-Komplex spendet langanhaltend Feuchtigkeit und meine Lippen fühlen sich samtig weich an. Nicht ganz so zart wie bei einem Lippenbalsam, aber es kommt schon sehr nah dran. Der Lippenstift duftet zart nach Rosen, was ich aber nicht als störend empfinde. Die Haltbarkeit ist zwar nicht berauschend, essen und trinken übersteht er nicht wirklich und nach ca. zwei Stunden muss ich ihn auch wieder neu auftragen, aber das mache ich bei der geschmeidigen Textur gerne. :-)

Tragefotos gibt es leider keine - ich finde meine Lippen einfach nicht fotogen genug ;-) - aber hier noch zwei Swatches auf dem Handrücken bei Tageslicht, auf denen sehr deutlich wird, dass der Lippenstift nicht wirklich viel Farbe abgibt:


Erhältlich sind die ROUGE COCO SHINE Lippenstifte in 18 Farben. Enthalten sind 3g. Die Haltbarkeit ab dem ersten Öffnen ist mit 18 Monaten angegeben. Bei Douglas kosten die Lippenstifte 29,99 €.

Hier noch die Inhaltsstoffe des Lippenstiftes:



Habt Ihr auch einen Lieblinge der Euch im Alltag auf den Lippen begleitet?

Liebe Grüße
Eura Ca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen