Montag, 5. August 2013

sunday funday - essie Nagellack (summer 2013 collection)

Aus der essie summer collection 2013 "naugthy nautical" habe ich Euch ja bereits full steam ahead vorgestellt. Da sich in dem kleinen Mini-Set aber noch zwei weitere befanden, möchte ich Euch diese natürlich nich vorenthalten.

Heute ist zwar schon Montag, aber trotzdem durfte bei mir sunday funday auf den Nägeln Platz nehmen. ;-)


 Bildquelle: essie VIP Blogger Bereich



Swatches von sunday funday seht Ihr nach dem Klick. ;-)

Anderes als full steam ahead, welcher doch sehr zart herüberkommt, ist sunday funday viel strahlender und intensiver. Die Farbe ist eine Mandarin-Korallenton mit leichtem Schimmer, den man nicht nur in der Flasche sondern auch auf den Nägeln wahrnimmt. Ein wenig erinnert mich die Farbe an cute as a button von essie. Wobei der Lack ja ohne Glitzerpartikel auskommt.

Hier eine paar Swatches bei Tageslicht. Das Glitzerspiel in der Sonne muss ich Euch leider vorenthalten, da die Sonne sich aktuell hier leider noch nicht blicken lassen hat.

 


Benutzt habe ich:

Unterlack: 1 Schicht ESSIE "all in one base"
Farblack: 2 Schichten ESSIE "sunday funday" (LE)
TopCoat: 1 Schicht ESSIE "good to go"

Der Auftrag von sunday funday geht ohne Probleme von der Hand. Allerdings ist der Lack doch sehr sheer. Nach zwei Schichten scheinen bei mir immer noch die Nagelspitzen durch. Ob zwei oder drei Schichten muss dann jeder für sich entscheiden. Mir reichen zwei. Die Trocknungszeit der einzelnen Schichten kann sich sehen lassen, denn mit knapp fünf Minuten emfpinde ich sie doch als sehr kurz. :-)

Für mich auch ein sehr gelungener Farbton in der Sommerkollektion. Wie gefällt Euch sunday funday?

Liebe Grüße
Eure Ca

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist toll, richtig schön sommerlich :)

    Liebe Grüße,
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen