Freitag, 30. August 2013

Guerlain Rouge G " 861 Madame Flirte" Lipstick - Voilette de Madame Collection Herbst 2013

Manchmal hat man so Momente, da setzt der menschliche Verstand aus und das Beauty-Herz erobert alle Gehirnregionen. 
So ist es mir jetzt bei einem Lippenstift von Guerlain ergangen. Genauer gesagt geht es um den Rouge G Lipstick "Madame Flirte" (LE) aus der aktuellen Voilette de Madame Collection Herbst 2013.


Ich habe den Lippenstift gesehen und musst ihn unbedingt haben. Ich finde die Verpackung einfach traumhaft! 
Und vor dem Kauf hat mich nicht einmal der Preis abgeschreckt, da hat der Verstand ausgesetzt. Das kleine Schmuckstück kostet nämlich stolze 41,95 € (Inhalt: 3,5g)! Knapp 42 Euro - dafür bekomme ich schon fast zwei Lippenstifte von Chanel. Aber gut, man muss halt Prioritäten setzen, nicht wahr?! ;-)


Das Design des Lippenstiftes hat mich auf den ersten Blick überzeugt. Die Verpackung ist ganz in silbern gehalten, mit feiner, ich würde mal sagen, Netzstrumpfoptik und kleinen Polka-Dots auf dem oberen Teil der Hülse dekoriert. Weiterhin zieren der Schriftzug Guerlain und das Guerlain-Logo den oberen Teil der Hülse. Alles in allem wirkt die Verpackung sehr luxuriös und hochwertig. Dabei ist der Lippenstift ein echtes "Schwergewicht". Er wiegt alles in allem doch schon mehr als die üblichen Lippenstifte die ich besitze, das macht ihn aber nicht weniger toll. :-)



Öffnet man den Lippenstift, kommt eine wirkliche tolle Farbe zum Vorschein und aus der einfachen Hülse wird ein kleiner handlicher Spiegel. Damit das ganze nach dem Verschliessen nicht wieder aufgeht, sind am oberen vorderen Teil des Spiegels und in Höhe des Guerlain-Logos nicht sichtbare Magnete angebracht.

Da es meiner ersten Lippenstift von Guerlain ist, wusste ich natürlich nicht, was bei dem Preis auf mich zukommt. Ich würde aber nicht enttäuscht. Der Lippenstift ist einfach ein Traum

Madame Flirte ist ein leichtes fruchtiges Rot und enthält ganz kleine Schimmerpartikel. Aufgetragen ist er leicht transparent und glänzt leicht. Dank einer luxuriösen und traumhaften Textur lässt sich der Rouge G wirklich super angenehm tragen. Er trocknet die Lippen nicht aus und spendet etwas Feuchtigkeit. Auch bleibt er bei mir da wo er soll und kriecht nicht in die Lippenfältchen. Mit der Haltbarkeit bin ich auch sehr zufrieden. Er übersteht zwar den Tag mit essen und trinken nicht bis zum Abend, aber das erwarte ich auch nicht. Frühs aufgetragen hat er bei mir mehrere Kaffee- und Teepausen überstanden und ich musste ihn erst zur Mittagspause etwas auffrischen.


In der aktuellen Voilette de Madame Collection Herbst 2013 sind neben 861 Madame Flirte noch folgende zwei Farben erhältlich: 860 Madame Batifole; 862 Madame Rêve

Leider sind die drei Farben bei Douglas online nicht mehr erhältlich. Aber vielleicht habt Ihr ja Glück und könnt Euch diese tolle Schmuckstück in der Parfumerie Eures Vertrauens aus der Nähe anschauen.

Wie gefällt Euch die Verpackung des Guerlain-Lippenstiftes? Habt Ihr auch manchmal Momente, wo Euer Verstand aussetzt und Euer Beauty-Herz die Oberhand gewinnt? ;-) 

Liebe Grüße
Eure Ca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen