Sonntag, 25. August 2013

CHANEL LE VERNIS 589 ÉLIXIR - FALL 2013 COLLECTION SUPERSTITION DE CHANEL

Der Herbst naht mit großen Schritten und natürlich sind auch schon längst die Herbst-Make-Up-Kollektionen der führenden Designer erhältlich.

Eine die mich mal wieder sehr angesprochen hat, war die COLLECTION SUPERSTITION DE CHANEL.
Aus dieser Kollektion durften mich ein tolles Blush und eine genauso tolle Nagellackfarbe nach Hause begleiten.

Den Nagellack möchte ich Euch heute vorstellen. Es handelt sich dabei um 589 ÉLIXIR.


Neben ÉLIXIR sind noch zwei weitere Farben erhältlich:

591 ALCHIME
601 MYSTERIOUS

Da ich mir diese zwei Farben aber nicht auf meinen Nägeln vorstellen konnte, durfte nur ÉLIXIR zu mir.

ÉLIXIR wird beschrieben als milchiges Rosenrot. Wobei ich es eher als bezauberndes und warmes Himbeerrot beschreiben würde. Da der Farbton glaub ich fast jedem Hautton schmeichelt, sollte er meiner Meinung nach dieses Jahr im Herbst bei niemanden fehlen! :-)


Hier verschiedene Tragefotos mit und ohne Sonnenlicht, in denen die Farbe richtig toll rüberkommt:



Benutzt habe ich:

Unterlack: 1 Schicht ESSIE "all in one base"
Farblack: 1 Schicht CHANEL LE VERNIS 589 ÉLIXIR
TopCoat: 1 Schicht p2 UV Protect Top Coat

Vom Auftrag bin ich mal wieder total begeistert. Dank einer super Textur ist der Lack bei mir bereits nach einer (!) Schicht deckend. Und das Ganze ohne Streifen, Bläschen oder Sonstigem. Das ich nur eine Schicht benötoge ist mir bei CHANEL Nagellacken bis jetzt nur bei TABOO (583) gelungen. Zwar kann ich noch nichts zur Haltbarkeit sagen, aber trotzdem kann ich Euch den Lack für den kommenden Herbst nur ans Herz legen. ;-)

Inhalt: 13ml
Preis: 23,95 €

Ingredients laut Verpackung:





Wie findet Ihr die Farbe? Habt Ihr schon Eure Farbe für den kommenden Herbst gefunden?

Liebe Grüße
Eure Ca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen