Freitag, 28. Juni 2013

LANCASTER AQUAMILK Comforting Body Cream - Produkttest

Aus meinem LANCASTER-Testerpaket von Douglas fehlen noch zwei Produkte, welche ich Euch noch nicht vorgestellt habe. Daher wird es Zeit, dass ich dies jetzt schnell nachhole, denn beide Produkte habe ich jetzt ausreichend getestet. :-)



Das nächste Produkt, welches ich Euch aus der LANCASTER AQUAMILK-Pflegelinie vorstellen möchte, ist die Comforting Body Cream. Mehr zur Körpercreme erfahrt Ihr nach dem Klick. :-)

Die LANCASTER AQUAMILK Comforting Bodycream ist eine reichhaltige Körpercreme (keine Lotion), die schnell einzieht und die Haut 24h lang mit Feuchtigkeit versorgt. Pflanzenmilch und Honigextrakte pflegen und verwöhnen die Haut. Die Creme ist für normale Haut geeignet.


Wie bei einer Pflegelinie üblich, wurde die Verpackung bei allen Produkten gleich gestaltet. Wie auch schon beim LANCASTER AQUAMILK Comforting Lip Balm ist die Tube weiß und mit hellblauer Schrift bedruckt. Das LANCASTER-Logo ist silbern. Wie bereits erwähnt, gefällt mir dieses Design sehr gut. Es ist ansprechend und hochwertig.


Auch bei der Körpercreme ist der Tubenverschluss wieder mit Folie eingeschweißt, damit vorher nichts ungewollt rausläuft. Die Folie muss vor dem ersten Verwenden entfernt werden.

Da es sich hier um eine Körpercreme und nicht um eine Bodylotion handelt, ist die Konsistenz dementsprechend auch weniger flüssiger. Die Creme ist weiß und duftet angenehm leicht nach Kokos und Honig. Der Duft verbleibt lange auf der Haut, ist dabei aber nicht aufdringlich. Er erinnert mich etwas an den Duft der Sonnencremes von LANCASTER. ;-)

Hier wie immer noch die Inhaltsstoffe der Körpercreme:


Die Tube enthält 300ml und kostet im Online-Shop von Douglas 19,95 €.

Mein Fazit:
Ich liebe diese Creme! Ich verwende die LANCASTER AQUAMILK Comforting Body Cream jetzt schon fast zwei Monate, zwar nicht täglich, aber meine Haut möchte trotzdem nicht mehr ohne sie sein. ;-)
Die Körpercreme lässt sich leicht auf die Haut auftragen und zieht schnell ein, ohne dabei einen Film zu hinterlassen. Dabei benötigt man nur eine kleine Menge, denn die Creme ist sehr ergiebig.
Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen weich und geschmeidig an, glänzt leicht und wird ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Dieser Effekt hält auch lang an. Zwar keine 24h wie auf der Packung geschrieben, aber das muss sie für mich auch nicht.

Mit einem Preis von 19,95 € ist die Körpercreme im Vergleich zu anderen Bodylotions oder Körpercremes zwar nicht sehr billig, aber da sie so ergiebig ist und ich die Creme wirklich liebe, werde ich mir die Creme auch für diesen Preis nachkaufen. :-)

Hat von Euch schon jemand Produkte aus der AQUAMILK-Pflegeserie verwendet?

Liebe Grüße
Eure Ca




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen