Dienstag, 18. Juni 2013

Douglas Box-of-Beauty Juni 2013

Heute kam endlich auch meine geliebte Douglas Box-of-Beauty an. Etwas später alles im Mai, aber das Warten hat sich definitiv gelohnt. Die Auswahl der Proben war diesen Monat wieder erstklassig! Ich habe es nicht bereut letzten Dienstag die Augen kurz für 10 Minuten in der Nacht zu öffnen um meine Box zusammenstellen zu können. ;-)


Nach dem Klick erfahrt Ihr, wie der Inhalt meiner Box aussieht. ;-)

Der Inhalt meiner Box im Juni 2013:


 


Das Beauty-Highlight im Juni 2013:

MAVALA Oil Seal Dryer, Nagelüberlack, 10 ml
Ein Nagellack-Schnelltrockner-Öl, welches mit einem Pinsel aufgetragen wird und einen gleitenden und schützenden Film hinterlässt. Die Maniküre wird in wenigen Sekunden zum Anfassen trocken. Weiterhin wird durch enthaltenes Baumwoll-Öl die Nagelhaut gepflegt.

Von MAVALA hatte ich bis jetzt noch nichts gehört. Bei der nächsten Maniküre wird der Oil Seal Dryer aber gleich mal zum Einsatz kommen. Ich bin gespannt ob er, in Verbindung mit einem normalen Überlack, good to go von essie den Rang ablaufen kann. ;-)

Der Überlack ist für 13,95 € im Online-Shop von Douglas erhältlich.

Das Hauptprodukt wurde von folgenden Proben begleitet:

ARMANI code luna, eau sensuelle, 3ml
Ein frischer, femininer Duft, welcher Sinnlichkeit versprüht. Der Duft setzt sich aus folgenden Noten zusammen:

Kopfnote: Petigrain, Bergamotte
Herznote: Orangenblüte, Wunderblume
Basisnote: Vanille

Durfte mit in die Box, weil meine Mama den Duft toll findet und ich ihr damit natürlich eine kleine Freude machen kann. :-)

Der Duft ist bei Douglas leider nur noch in den Parfumerien und nicht mehr online erhältlich. Bei Stadtparfümerie Pieper oder Flaconi ist er aber online noch zu finden.

ARTDECO Dita von Teese Lip Lacquer, No. 29, 9ml
Lippenstift und Lipgloss in einem Produkt. Im Lip Lacquer wird die Deckkraft eines Lippenstiftes und das glänzende Finish eine Glosses vereint. Dank eines Pinselapplikator ist ein präzises und sauberes Auftragen gesichert. Der Lip Lacquer ist in drei Farben erhältlich.

Ich weiß gar nicht mehr warum ich den LipLacquer in die Box getan habe, aber ich bereue es nicht. Denn die Farbe gefällt mir richtig gut. Es ist ein wunderschönes Rot. Der LipLacquer hat eine angenehme Konsistenz. Er klebt nicht und lässt sich leicht auftragen. Die Deckkraft ist echt gut. Das hätte ich nicht gedacht. Ich bin gespannt, wie die Haltbarkeit auf den Lippen ist. Bis jetzt kann ich dazu noch nichts sagen, habe ihn nur schnell zum Probieren aufgetragen. Aber das wird noch nachgereicht. ;-)

Hier handelt es sich sogar um ein Produkt in Originalgröße, welches bei Douglas für 12,80 € erhältlich ist.

Hier noch Fotos vom LipLacquer:





ARTDECO Glam Star Eyeshadow No. 610 (platinum) und 612 (bourbon) + Dita von Teese Beauty Box Trio
Zwei samtig weiche Lidschatten mit intensiv metallischem Glanz. Die Lidschatten befinden sich in magnetischen Lidschattenpfännchen die perfekt in die Beauty-Box-Trio-Palette passen. Platz für einen weiteren Lidschatten und ein Pinselchen ist dort auch noch.
Die Beauty-Box kann wahlweise mit Lidschatten oder auch Blusher gefüllt werden.

Durfte mit in die Box, weil ich schon Swatches aus der Mai-Box gesehen hatte (einige hatten diese Lidschatten als Nachlieferung erhalten) und ich die Beauty-Box echt praktisch finde. Da wird bestimmt noch der ein oder andere Lidschatten von ARTDECO nachgekauft werden. :-)

Die zwei Farben sind meines Wissens nach bei Douglas nicht mehr erhältlich. Dafür aber bei einigen anderen Online-Shops. ;-)

Hier noch Swatches vom Lidschatten:






Ich bin mit meiner Box wieder mehr als zufrieden! Diesmal ist deutlich mehr dekorative Kosmetik als sonst enthalten. Bis jetzt werde ich nicht müde meine Box zusammenzustellen und kann auch nicht behaupten, dass ich von Pflegeprodukten oder LipGlossen zuviel habe. ;-)

Herzlichen Dank an das gesamte Douglas-Team, dass sie sich jeden Monat aufs Neue für solch tolle Proben für Boxen einsetzen! Macht weiter so! :-)

Liebe Grüße
Eure Ca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen