Sonntag, 14. April 2013

mint candy apple - essie Nagellack

Nach einer kleinen Nagellackabstinenz, weil meine Nägel leider trotz ausreichend Pflege sich total gespalten haben und brüchig waren, wage ich es heute wieder.

Pünktlich zum Frühlingsstart darf bei mir auf den Nägeln mint candy apple von essie Platz nehmen.




Die Farbe ist nicht neu und bei mir auch schon seit letzem Jahr im Nagellackfundus zu finden. Trotzdem finde ich sie gerade jetzt perfekt auf den Nägeln. Pastellfarben sind ja momentan auch total in. :-)
Also ein echt toller Lack für Frühling und Sommer. Wer wissen möchte wie der Lack sich auf den Nägeln macht, darf wie immer gern weiterklicken. ;-)

mint candy apple ist ein wirklich toller pastelliger Mintton. Zartes Hellblau in Komination mit zartem Grün ergeben ein wirklich wunderschönes Mintgrün. Und das ganze noch echt gut deckend! Ich mag pastellige Farben auf den Nägeln - aber bitte deckend.

So sieht der Lack dann auf den Nägeln aus:





Benutzt habe ich:

Unterlack: 1 Schicht ESSIE "all in one base"
Farblack: 2 Schichten ESSIE "mint candy apple"
TopCoat: 1 Schicht ESSIE "good to go"

Da der Nagellack bereits über den breiten Pinsel verfügt, gelingt der Auftrag wie immer gut und schnell. Nach einer Schicht ist der Lack aufgrund des pastelligen Tones leider nicht deckend, eher etwas streifig. Daher sollte unbedingt eine zweite Schicht aufgretragen werden. Nach dieser ist der Lack aber schön deckend. Bereits ohne TopCoat glänzt der Lack toll. Damit ich aber länger was davon habe, durfte als TopCoat good to go noch mit drauf.

In der kleine Flasche sind 13,5ml und bezahlt habe ich damals im dm glaub die üblichen 7,95 €.

Welcher Lack darf Euch zum Frühlingsanfang auf den Nägeln begleiten?

Liebe Grüße
Eure Ca

Kommentare:

  1. Das war mein erster Lack, den ich mir von essie gekauft habe :) Ich liebe ihn einfach und nutze ihn immer noch total gern.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich total gut nachvollziehen :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke :) Musste gerade feststellen, dass Kommentare freischalten kurz nach dem Aufstehen nicht gut ist, hab leider aus Versehen deinen Kommentar zum Dior Samba Duo gelöscht...bin einfach noch nicht richtig munter :( ;)

      Löschen