Freitag, 8. März 2013

LANCOME Vernis in Love - 134 B Peach Mélodie (Spring Collection)

Der Winter soll zwar am Wochenende noch einmal wiederkommen, aber was machen wir da? Wir schlagen ihm einfach mit einem farbenfrohen Lack ein Schnippchen und holen den Frühling auf die Nägel. :-)

Und welcher Lack würde da besser passen als PEACH MÉLODIE von LANCÔME aus der aktuellen SPRING IN LOVE Kollektion.


Hier seht Ihr ein paar Swatches bei Tageslicht und in der Sonne (ja, sie war heut wirklich nochmal kurz zu sehen):



  
Benutzt habe ich:

Unterlack: 1 Schicht ESSIE "all in one base"
Farblack: 2 Schichten LANCÔME "PEACH MÉLODIE (134B)"
TopCoat: 1 Schicht ESSIE "good to go"

Beschrieben wird der Nagellack als langanhaltend und brilliant-glänzend. Und das ist er definitiv, auch schon ohne TopCoat. Die Farbe ist ein wirklich schönes und auch flashiges Orange-Koralle.

Der LANCÔME Nagellack hat einen breiten Pinsel, welcher den Auftrag erleichtet. Auch ist die Konsistenz des Lackes nicht zu dick und nicht zu dünn.
Der Lack ist gut pigmentiert. Allerdings ist er nach einer Schicht noch nicht wirklich deckend. Für ein deckendes Ergebnis benötigt man auf jeden Fall zwei Schichten. Die Trocknungszeit ist für meinen Geschmack vollkommen in Ordnung. Der Lack trocknet relativ schnell und mit Good to Go als letzte Schicht bin ich schon nach knapp 15-20 Minuten startklar.

Erworben habe ich das kleine farbenfrohe Schätzchen im Online-Shop von Douglas. Gekostet hat er 14,95 €. Dafür sind aber nur 6ml enthalten. Trotzdem bin ich von der Qualität bis jetzt überzeugt. Mal schauen wie es so nach ein paar Tagen des Tragens aussieht. ;-)

Wie sind Eure Erfahrungen mit Nagellacken von LANCÔME?

Liebe Grüße
Eure Ca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen