Montag, 4. März 2013

Goodie-Time bei Douglas

Das Goodie Angebot vor knapp zwei Wochen bei Douglas hat mich echt wieder schwach werden lassen und meinen Geldbeutel etwas geschmälert :-D

Aber natürlich waren nicht die Goodies der Hauptgrund für meine Bestellung, sondern die neue Mascara von CHANEL und ein Nagellack aus der aktuellen Spring in Love Kollektion von LANCÔME.

So kam dann ein kleines aber prall gefülltes Paketchen bei mir an:





LE VOLUME DE CHANEL - MASCARA, 10 Noir
Eine Mascara, die einen intensiven Schwung und Volumen verspricht. Entschieden habe ich mich für die Farbe 10 Noir (schwarz).
Da mein bisheriger Mascara Favorit INIMITABLE INTENSE auch von CHANEL ist, wollte ich die neue unbedingt ausprobieren. Daher wird sie die Woche auch noch einen extra Post bekommen. Ich bin nämlich sehr begeistert! ;-)

Die Mascara enthält 6g und ist bei Douglas für 29,95 € erhältlich.



LANCÔME VERNIS IN LOVE - 134B PEACH MÉLODIE
Der Frühling kommt und es ist Zeit für Farbe! Daher konnte ich auch bei dem Nagellack aus der aktuellen Spring in Love Kollektion von LANCÔME. nicht nein sagen. Ein wirklich strahlender und farbenfroher Lack. Den Farbton würde ich als schönes Korallen-Orange beschreiben.

Von LANCÔME habe ich bis jetzt noch keine Lacke auf den Nägel gehabt. Ich bin daher gespannt, wie er sich so macht. Ein extra Post mit Swatches folgt also noch! :-)

Im kleinen Fläschchen sind 6ml enthalten und der Lack kostet 14,95 €.




Neben den zwei Produkten, die mein Herz schon höher schlagen lassen, durften noch folgende Pröbchen mit:

J.S.Douglas Söhne - Shower Gel Zitronenmelisse & Ingwer, 100ml
Ein erfrischendes und belebendes Duschgel mit Zitronenmelisse und Ingwer. Bis jetzt kenne ich nur Duschgel mit Minze oder Menthol, die einen erfrischenden Effekt habe. Ich bin daher gespannt, ob das mit Zitronenmelisse genauso ist und das Duschgel unter der Dusche für den Energie-Kick sorgen wird. Riechen tut es auf jeden Fall schon mal sehr gut.

Salvatore Ferragamo - ACQUA ESSENZIALE Shampoo und Showergel, 50ml
Noch ein Duschgel. :-D Aber diesmal für meinen Freund. Er freut sich immer über die kleinen Duschgel-Proben, da er gerne neues ausprobiert. Das Duschgel riecht angenehm frisch und aromatisch.

ELIE SAAB Le Parfum - Bodylotion, 75ml
Eine leichte Bodylotion, die intensiv duftend und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Echt lecker, aber werde ich nicht selbst behalten. Mein Mama freut sich nämlich immer über solche kleinen Pröbchen.

LAB SERIES - Maximum Comfort Shave Cream, 30ml
Eine Rasiercreme die für eine gründliche und schonende Rasur sorgen soll. Die Creme ist mit Aloe Vera und Koffein. Und noch was für meinen Freund. Da er sonst zu Rasur fast nie Schaum oder ähnliches benutzt, kann so ein kleine Probe ja nie schaden. ;-)

ESTEE LAUDER - Advanced Night Repair, 7ml
Ein Serum, welches die sichtbaren Zeichen der Hautalterung reduzieren soll und die Haut vor schädlichen Einflüssen schützt. Feuchtigkeitsspendend und für alle Hauttypen geeignet.


Hach ja, ich liebe die kleinen Pröbchen :-) Daher freu ich mich schon, dass ich morgen wieder die Douglas-Box zusammenstellen darf. Ich bin schon sehr gespannt, welchen Proben diesmal im Angebot sein werden.

Liebe Grüße
Eure Ca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen