Freitag, 4. Januar 2013

p2 ice & glam eye shadow palette - Snowkissed! Limited Edition

Wie bereits berichtet, durfte mich aus der aktuellen p2 Snowkissed! Limited Edition neben dem icy touch Nagellack in der Farbe 010 frosted mint auch eine Lidschattenpalette nach Hause begleiten.

Es handelt sich dabei um die Snowkissed! ice & glam eye shadow palette:

Bildquelle: dm-Marken Blog-Newsletter Download-Seite
Die Palette gibt es in drei verschiedenen Farbkombinationen, wobei mich am meisten die Farbe 020 snow clouds angesprochen hatte.

Die beiden weiteren Farbkombinationen sind:

•010 cold as ice
•030 soft winter

 Alle drei Farbkombinationen sind vegan und enthalten jeweils 6,5g (4x1,4g + 0,9g).

Sie sind im Januar und Februar 2013 für 4,75 € im dm drogeriemarkt erhältlich.



Die Palette enthält jeweils vier metallisch schimmernde Lidschatten, die ein intensives und sattes Farbergebnis garantieren sollen. Weiterhin enthält jede Palette in der Mitte einen Highlighter in Beige und einen Duo-Applikator.



Die Farben der Palette würde ich mit schwarz-blau, greige, rose und zartes dunkelbraun beschreiben.

Leider lässt sich die Sonne momentan ja eher weniger blicken und bei Fotos nachmittags fehlt irgendwie immer das Licht. Auf dem ersten Swatch nimmt man daher fast gar keinen metallischen Schimmer wahr:

Tageslicht, ohne Blitz (nachmittags)
 Daher habe ich das Ganze nochmal unter Blitzlicht fotograftiert und da sieht es dann doch schon anders aus:

Tageslicht, mit Blitz
Der Lidschatten lässt sich gut und leicht mit dem Duo-Applikator auftragen. Zum Verblenden greife ich dann aber doch auf meine gewohnten Pinsel zurück. ;-)
Die Farbabgabe und Pigmentierung ist gut. Der Lidschatten setzt sich bei mir auch noch längerem Tragen nicht in den Lidfältchen ab.

Ich finde die Palette sehr gelungen. Mit den vier Farben kann man auf jeden Fall einige verschiedene Looks schminken. Auch den Preis von 4,75 € finde ich daher angemessen.

Wie findet Ihr die Lidschattenpalette?


Liebe Grüße
Eure Ca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen