Montag, 14. Januar 2013

CHANEL "PRINTEMPS PRECIEUX DE CHANEL" - Spring Collection 2013

Wer hätte das gedacht: eiskalt schägt der Winter noch einmal zu. Schnee so weit das Auge reicht und eisige Minus-Temperaturen. Sonne? Momentan irgendwie Fehlanzeige. Würde doch die wenigestens einen kleinen Lichtblick bringen und den Schnee zum Glitzern bringen. :-)

Aber man kann dem ganzen Wintertrist schon entkommen. Lust auf Frühling machen uns nämlich jetzt die zahlreichen Frühlingskollektionen von z.B. CHANEL, DIOR oder Lancôme. Farbenfroh und frisch lassen sie uns die ersten Sonnenstrahlen und das Vogelgezwitscher erahnen und den Zauber des Frühlings entdecken. Farbige Akzente setzen hier vorallem Rosa-Töne.

Mich persönlich hat dabei der Frühlingslook von CHANEL "PRINTEMPS PRECIEUX DE CHANEL" am meisten angestrahlt und ich konnte auch nich widerstehen und musste zwei kleine Produkte aus der Kollektion entführen. ;-)





Bei den beiden Produkten handelt es sich um :

POUDRE SIGNÉE DE CHANEL - Illuminating Powder (Limited Edition) und
CHANEL LE VERNIS NAIL COLOUR 571 FRACAS (Limited Edition)




Den Nagellack habe ich leider noch nicht auftragen können, stelle Ihn Euch aber noch in einem separaten Bericht mit Swatch in den nächsten Tagen genauer vor. ;-)

Daher widme ich mich erstmal ausführlicher dem POUDRE SIGNÉE DE CHANEL - Illuminating Powder. 



Hierbei handelt es sich um schimmerndes Gesichtspuder, welches ein satiniertes Finish aufs Gesicht zaubert.

Das Puder wird wie bei CHANEL üblich in einem kleinem Samttäschen geliefert. Ausserdem ist noch ein Schaumstoff-Applikator enthalten.


Das Puder will man am liebsten nicht anrühren. Die Oberfläche ist reich verziert und in der Mitte ist das Logo von CHANEL eingeprägt. Sieht es nicht einfach toll aus? :-)


Aber so ein Schätzchen wäre viel zu Schade, um es nicht zu benutzen. Daher hier noch ein Swatch unter Kunstlicht, die Sonne zeigt sich ja momentan leider nicht. :-(



Die Farbe würde ich als beige mit einem leichten Pfirsisch-Ton beschreiben. Es lässt sich leicht auftragen und die Schimmerpartikel bleiben auch an Ort und Stelle. Von der Textur her ist es sehr leicht cremig, aber nicht zu weich. Ich finde also ideal als Highlighter zu verwenden oder dem Gesicht das strahlende "Etwas" zu verleihen - zumindestens denjenigen, die es etwas schimmernder mögen. ;-)
 
Die Ingredients laut Verpackung dürften natürlich auch nicht fehlen:



Mit knapp 54,00 € hat es zwar einen stolzen Preis. Aber manche Sachen muss man halt einfach haben und dann schaltet auch der Verstand aus. :-D

Ein Produktvideo von CHANEL zur Kollektion PRINTEMPS PRECIEUX DE CHANEL findet Ihr hier:
http://www.chanel.com/de_DE/parfum-schonheit/Universe-Collection-Printemps-Precieux-de-CHANEL-132115

Ach ja, fast noch vergessen: Die Kollektion ist seit 05.01.2013 im Handel erhältlich und ich habe meine beiden Lieblinge aus dem Douglas Online-Shop entführt.

Welche Frühlingskollektion hat es Euch am meisten angetan? Welches Produkt müsst Ihr unbedingt daraus haben?

Liebe Grüße
Eure Ca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen