Freitag, 28. Dezember 2012

p2 icy touch nail polish - Snowkissed! Limited Edition

Weihnachten ist vorüber, Silvester naht, frühlingshafte Temperaturen locken und vom Winter ist weit und breit keine Spur. Geschweige denn vom Schnee!

Wenn der Winter halt nicht zu uns kommt, dann holen wir ihn uns halt das passende Winter-Make-Up und den passenden Nagellack für die Winterstimmung wenigstens nach Hause! :-)


Gesagt, getan - denn gestern hatte ich im dm die "Snowkissed!" LE von p2 entdeckt, obwohl sie erst ab Januar bzw. Februar in den Läden erhältlich sein soll, und daraus dann zwei Nagellacke und eine Lidschattenpalette entführt. Die Lidschattenpalette stelle ich noch in einem weiteren Post vor.



Bildquelle: dm-Marken Blog-Newsletter Download-Seite
Beim p2 icy touch Nagellack hatten es mir besonders die Farben 010 frosted mint mit Pearl-Effekt und 030 frozen lavender mit Pearl-Effekt angetan und durften mit.

Außerdem sind noch folgende Nagellackfarben erhältlich:

•020 wintry blue mit cremigem Finish
•040 cool plum mit cremigem Finish

Die Nagellacke sind vegan.

Alle vier Nagellacke enthalten 7 ml und sind für  2,25 € erhältlich.






Da Vertigo von CHANEL ja leider nicht so ganz standhaft auf meinen Nägeln geblieben ist, durfte die Farbe 010 frosted mint mit Pearl-Effekt sodann gleich Platz auf meinen Nägeln nehmen. :-)

Frosted mint ist, wie auf dem Foto sichtbar, ein sehr sehr helles blau. Der Lack hatt ein Pearl-Effekt. Dadurch funkelt er auf den Nägeln, je nach Lichteinfall, wie ein Eiskristall. Mal Eisblau, mal in einem hellen Lila. Für mich eine wunderschöne Farbe für kalte Wintertage oder um sich den Winter auf die Nägel zu holen. ;-)

Tageslicht (nachmittags)

Tageslicht, mit Blitz (nachmittags)
Kunstlicht (nachmittags)
Tageslicht, mit Blitz (nachmittags)

Folgende Lacke habe ich benutzt:

Unterlack: 1 Schicht ESSIE "all in one base"
Farblack: 2 Schichten p2 icy touch nail polish, Farbe 010 frosted mint mit Pearl-Effekt
TopCoat: 1 Schicht ESSIE "good to go"

Der Auftrag ging sehr einfach. Allerdings reicht eine Schicht nicht aus, da der Lack nach einer Schicht doch noch sehr streifig ist. Zwei Schichten passen dann aber ganz gut. Der Lack trocknet relativ schnell. Wie immer habe ich aber noch eine Schichtt ESSIE good to go aufgetragen. Ohne Überlack geht bei mir irgendwie nie was :-D
Bezüglich der Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen. Bis jetzt (nach ca. 24 Stunden) schlägt sich der Lack ganz gut und ich konnte noch keine Tipwear entdecken.

Wie gefällt Euch die "Snowkissed!" LE von p2? Welches Schmuckstück darf Euch aus der LE nach Hause begleiten?

Liebe Grüße
Eure Ca


1 Kommentar:

  1. Danke für's Zeigen, ich liebe Nagellacke und kann gar nicht genug davon kriegen :D die Farbe hier ist mir allerdings bisschen zu hell, die stehen meinen Fingern irgendwie nicht so... ich möchte mir aus der LE den blauen Lack und vielleicht auch den hellila Lack mitnehmen. Mal schauen, wie sie im Laden auf mich wirken :)

    AntwortenLöschen