Montag, 19. November 2012

essence collection: twilight saga breaking dawn - Nagellack: Alice had a Vision - again

Diese Woche steht ganz im Zeichen der Twilight-Saga. Der letzte Teil kommt in die Kinos und auch meine Kolleginnen und ich werden uns diesen am Mittwoch anschauen. :-)

Stilgerecht dazu habe ich mir gestern Abend, während des zweiten Teils von Twilight, die Nägel mit dem Nagellack "alice had a vision - again" aus der aktuellen "twilight saga breaking dawn" Kollektion von essence lackiert.

Den Nagellack habe ich vor kurzem bei dm für 1,95 € erstanden. Enthalten sind 10ml.

Der Lack enthält viele Glitzerpartikel und der Farbton ist ein sehr dunkles, verlockendes Lila. Je nach Lichteinfall schimmern die kleinen Glitzerpartikel des Lackes mehr lila, blau oder rosa. Für mich also ein klassischer Schimmer-Lack, dabei aber nicht zu aufdringlich und auch fürs Büro geeignet.

Der Lack deckt nach zwei Schichten super. Eine Schicht ist zu wenig, da wird der Lack etwas streifig. Trotz des breiten Pinsels fand ich den Auftrag etwas schwierig. Ich hatte das Gefühl, als ob der Nagellack etwas zu dick-/zähflüssig ist. Das Ergebnis kann sich aber trotzdem sehen lassen.
Dank der letzten Schicht mit ESSIE good to go war die Trockenzeit relativ kurz.

Hier seht Ihr verschiedene Fotos des Nagellacks:

essence "alice had a vision - again" - Kunstlicht (abends)

Kunstlicht (abends)
Kunstlicht (abends)




Pinsel unter Kunstlicht (abends)


Tageslicht (vormittags)


Tageslicht (später Nachmittag)
Benutzt habe ich:
 
Unterlack:  1 Schicht ESSIE "all in one base"
Farblack:    2 Schichten essence "alice had a vision - again"
TopCoat:    1 Schicht ESSIE "good to go"
 
Der Nagellack ist außerdem noch in den folgenden anderen drei Farben erhältlich:

01 jacob’s protection - mystisches Nachtblau
03 a piece of forever  - leuchtendes Gold
04 edward’s love - verführerisches Schwarz

Die vier Nagellackfarben sollen "Bis(s) zum Ende der Nacht" und noch länger halten. ;-)
 
Liebe Grüße

Eure Ca
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen